Gästebuch

Eintrag vornehmen




Bitte tragen Sie diesen Code in das Feld ein!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme dieser zu.


Thomas Blesske schreibt am 17.09.2023 um 20:36

Wir hatten Klassentreffen am 16.9.- vorher noch nie vom Trobischhof gehört. Wir waren begeistert. Junges, sehr engagiertes und lustiges Team erfüllt alle Wünsche. Hier ist der Kunde König! Das Essen war spitze! Die Zimmer sind auch echt schön. Absolut empfehlenswert! Wir werden wieder zum Essen kommen und es auch unseren Freunden empfehlen.


Carola Bockelmann schreibt am 06.09.2023 um 10:34

Wir hatten für unseren Kurzurlaub ein schönes Zimmer, ein nettes Team und ein tolles Frühstück. Für das letztere müsste mehr Werbung gemacht werden.Auch im Netz....Wir kommen bestimmt wieder!


Kerstin B. schreibt am 18.01.2023 um 07:56

Das kontaktlose Ein- und Auschecken und die Buchung an sich waren total unkompliziert und haben super funktioniert. Die Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden, was man braucht. Einen kleinen Minuspunkt bekommen die Matratzen. Waren viel zu weich. Aber das ist ja bekanntlich Gewöhnungssache. Parkplatz und Frühstück war für uns kein Problem, da wir das privat hatten. Wir kommen sehr gerne wieder.


Jana u. Thomas R. schreibt am 08.08.2021 um 19:11

Wir waren total überrascht und begeistert, wie schön der Trobischhof geworden ist! Alles sauber, liebevoll hergerichtet und vor allem einen lieben Dank an Frau Lena für dieses leckere Frühstück (und den Pleni gratis) !!!! Beim nächsten Mal essen wir auch am Sonntag! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Immobilie Dresden schreibt am 03.06.2021 um 00:23

Kurz und Knapp:

Leckeres Essen und nettes Personal. Wir kommen immer gerne wieder.


Dagmar Triller schreibt am 01.05.2019 um 10:12

Vom 10.04.-15.04.2019 waren wir zu Gast im Tronischhof. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Perfekter Service, freundlich und familiäre Atmosphäre machten unserer Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Exzellente Küche! Die gute Anbindung an das öffentliche Verkersnetz machen es möglich Dresden und das Umland stessfrei zu genießen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Irland


Hempel Sybille schreibt am 05.11.2018 um 21:25

Schönes Objekt- hat sich gut entwickelt- wir empfehlen es auf jeden Fall


Reinemer schreibt am 13.12.2017 um 17:17

Sehr schöne Pension, sehr freundliches Personal, das nächste Mal, wenn wir wieder nach Dresden kommen, hoffen wir dort wieder übernachten zu können. Der Trobisch Hof ist uneingeschränkt zu empfehlen.


Axel Rudi schreibt am 22.09.2017 um 14:45

Schön gemacht Frau Dietmann. Wir waren vor 5 Jahren mal da. Hätten wir damals nicht weiterempfohlen- Sieht jetzt anders aus. Wir schicken unsere Freunde auf jeden Fall vorbei, wenn Sie nach Dresden kommen. Danke und bis demnächst


tanje und frederic schreibt am 01.09.2017 um 10:05

Frühstück sehr gut + Personal aufmerksam + alter Bauernhof liebevoll saniert und ausgestattet + Essen lecker + Betten gemütlich


Seiten   1 2 3