Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Jana u. Thomas R. schreibt am 08.08.2021 um 19:11

Wir waren total überrascht und begeistert, wie schön der Trobischhof geworden ist! Alles sauber, liebevoll hergerichtet und vor allem einen lieben Dank an Frau Lena für dieses leckere Frühstück (und den Pleni gratis) !!!! Beim nächsten Mal essen wir auch am Sonntag! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Immobilie Dresden schreibt am 03.06.2021 um 00:23

Kurz und Knapp:

Leckeres Essen und nettes Personal. Wir kommen immer gerne wieder.


Dagmar Triller schreibt am 01.05.2019 um 10:12

Vom 10.04.-15.04.2019 waren wir zu Gast im Tronischhof. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Perfekter Service, freundlich und familiäre Atmosphäre machten unserer Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Exzellente Küche! Die gute Anbindung an das öffentliche Verkersnetz machen es möglich Dresden und das Umland stessfrei zu genießen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Irland


Hempel Sybille schreibt am 05.11.2018 um 21:25

Schönes Objekt- hat sich gut entwickelt- wir empfehlen es auf jeden Fall


Reinemer schreibt am 13.12.2017 um 17:17

Sehr schöne Pension, sehr freundliches Personal, das nächste Mal, wenn wir wieder nach Dresden kommen, hoffen wir dort wieder übernachten zu können. Der Trobisch Hof ist uneingeschränkt zu empfehlen.


Axel Rudi schreibt am 22.09.2017 um 14:45

Schön gemacht Frau Dietmann. Wir waren vor 5 Jahren mal da. Hätten wir damals nicht weiterempfohlen- Sieht jetzt anders aus. Wir schicken unsere Freunde auf jeden Fall vorbei, wenn Sie nach Dresden kommen. Danke und bis demnächst


tanje und frederic schreibt am 01.09.2017 um 10:05

Frühstück sehr gut + Personal aufmerksam + alter Bauernhof liebevoll saniert und ausgestattet + Essen lecker + Betten gemütlich


Nönnig, Klaus schreibt am 02.08.2017 um 12:58

Wir waren vom 28.7.2017 - 31.7.2017 hier zu Gast.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes aufmerksames Personal , sehr gutes Essen , saubere Zimmer. Alles rundum hat gepasst.Wir kommen wieder.

Klaus und Karin Nönnig aus Werdau.


Peter Hänsel schreibt am 21.05.2017 um 10:07

Es gibt einen neuen Koch- ein junger Mann.. der frische Wind tut gut. Sehr kreative junge Küche beim letzten Besuch. Sehr nettes fleißiges Personal! Wir kommen wieder! Peter und Grete aus Radebeul


Marita Töpfer schreibt am 02.05.2017 um 09:37

Wir haben meinen 60. Geburtstag im Trobischhof gefeiert. Das kann ich nur weiter empfehlen. Wir hatten Buffet, was wir gemeinsam vorher besprochen hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war alles super lecker und hat für alle gereicht. (Man denkt ja immer es lang nicht). Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und brachte ständig die gewünschten Getränke. Vielen DANK an das gesamte Team vom Trobischhof. Wir kommen gerne wieder. Marita und ihre Gäste


Seiten   1 2

Datenschutz • Impressum • © powered by Server-Team