Gästebuch

» Eintrag vornehmen

tanje und frederic schreibt am 01.09.2017 um 10:05

Frühstück sehr gut + Personal aufmerksam + alter Bauernhof liebevoll saniert und ausgestattet + Essen lecker + Betten gemütlich


Nönnig, Klaus schreibt am 02.08.2017 um 12:58

Wir waren vom 28.7.2017 - 31.7.2017 hier zu Gast.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes aufmerksames Personal , sehr gutes Essen , saubere Zimmer. Alles rundum hat gepasst.Wir kommen wieder.

Klaus und Karin Nönnig aus Werdau.


Peter Hänsel schreibt am 21.05.2017 um 10:07

Es gibt einen neuen Koch- ein junger Mann.. der frische Wind tut gut. Sehr kreative junge Küche beim letzten Besuch. Sehr nettes fleißiges Personal! Wir kommen wieder! Peter und Grete aus Radebeul


Marita Töpfer schreibt am 02.05.2017 um 09:37

Wir haben meinen 60. Geburtstag im Trobischhof gefeiert. Das kann ich nur weiter empfehlen. Wir hatten Buffet, was wir gemeinsam vorher besprochen hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war alles super lecker und hat für alle gereicht. (Man denkt ja immer es lang nicht). Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und brachte ständig die gewünschten Getränke. Vielen DANK an das gesamte Team vom Trobischhof. Wir kommen gerne wieder. Marita und ihre Gäste


Silke u. Hans Peter Schuster schreibt am 30.04.2017 um 18:31

Wir waren vom 26.-30.4.2017 im Trobischhof zu Gast. Wir möchten uns bei "Allen" Mitarbeitern für den angenehmen Aufenthalt bedanken.Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich, vom Frühstück bis Abends in der Gaststätte und natürlich auch das Küchenpersonal. Auch in den Zimmern kann man sich wohlfühlen. Nochmals Danke und weiterhin viel Erfolg. Wenn wir das nächste Mal nach Dresden kommen hoffe ich das wir wieder im Trobischhof übernachten können.
lb.Grüße aus dem Hunsrück


Melanie Sauer schreibt am 01.03.2017 um 13:04

Wir haben im Scheckheft für Genießer den 2 für 1 Gutschein eingelöst. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir werden ganz sicher wiederkommen und wahrscheinlich auch mal bei Ihnen feiern Anfang nächsten Jahres (zusammen 70!!) Bis ganz bald! Stefan und Melanie Sauer aus Streisen


Maria Potthoff schreibt am 24.02.2017 um 19:57

Ein Muss, wenn man in Dresden ist! Kann ich nur jedem ans Herze legen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder :-) Liebe Grüße vom Wellness Schenna von Familie Potthoff!


lange schreibt am 13.02.2017 um 16:16

Wir Mittfünfziger aus Halle waren letztes Jahr mal bei Ihnen - die neue nette Chefin war selbst am bedienen und hat das ganz bezaubernd gemacht.. Es gab auch ein Schnäpschen aufs Haus- da erinnert man sich gern an die Tage in Dresden und plant bald wieder einen Aufenthalt! Das nächste Mal auch mit Übernachtung! In diesem Sinne - frohes Wirken und viel Erfolg!


Neuer Nachbar schreibt am 13.02.2017 um 10:15

Super Webiste. Sieht sehr professionell aus und viele positive Stimmen.

Viele Grüße ;-)


Frank Hetzig schreibt am 16.01.2017 um 14:25

Wir waren vor 2 Jahren bereits mal bei Euch im Trobischhof - kein Vergleich!! Es ist seit dem Eigentümerwechsel (??) um Welten besser!! Toll beleuchteter Innenhof! Unheimlich nette Bedienung!(war vor 3 Jahren unterirdisch) Essen - lecker! lecker! lecker! Wir kommen bald wieder und freuen uns auf den schönen Biergarten


Seiten   1 2

Impressum • © powered by Server-Team