Gästebuch

» Eintrag vornehmen

lange schreibt am 13.02.2017 um 16:16

Wir Mittfünfziger aus Halle waren letztes Jahr mal bei Ihnen - die neue nette Chefin war selbst am bedienen und hat das ganz bezaubernd gemacht.. Es gab auch ein Schnäpschen aufs Haus- da erinnert man sich gern an die Tage in Dresden und plant bald wieder einen Aufenthalt! Das nächste Mal auch mit Übernachtung! In diesem Sinne - frohes Wirken und viel Erfolg!


Neuer Nachbar schreibt am 13.02.2017 um 10:15

Super Webiste. Sieht sehr professionell aus und viele positive Stimmen.

Viele Grüße ;-)


Frank Hetzig schreibt am 16.01.2017 um 14:25

Wir waren vor 2 Jahren bereits mal bei Euch im Trobischhof - kein Vergleich!! Es ist seit dem Eigentümerwechsel (??) um Welten besser!! Toll beleuchteter Innenhof! Unheimlich nette Bedienung!(war vor 3 Jahren unterirdisch) Essen - lecker! lecker! lecker! Wir kommen bald wieder und freuen uns auf den schönen Biergarten


Foodblogger Claudia schreibt am 21.12.2016 um 16:14

Als Food Blogger haben wir uns erst zum Schluss zu erkennen geben. Wir waren mit der Qualität des Essens und der Preise dafür sehr zufrieden und werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen.

Alles Gute für Euch und bitte weiter so


Oerting schreibt am 30.09.2016 um 15:11

absolut empfehlenswert! Sehr nette und engagierte neue Chefin! Schönes Ambiente und leckeres Essen!


Friedrich Dunkel schreibt am 09.08.2016 um 11:07

Es war sehr schön! Schicke Zimmer und der Biergarten erinnert total an Urlaub in Italien. Das Wetter hat gut mitgemacht:-) Super Küche- schmeckt wie früher bei der Oma.. Wir kommen nächstes Jahr wieder!


Seiten   1 2

Datenschutz • Impressum • © powered by Server-Team